Gemeinsam stark: Wir tun Gutes – und sprechen darüber!

Sei nunmehr 12 Jahren gibt es EngelTeufel. Und von Beginn an haben wir uns gemeinsam mit unseren Mitarbeitern für die unterschiedlichsten Sozialen Projekte eingesetzt und unzählige Spendenaktionen unterstützt.
Zum Beispiel die Aktion Weihnachtslicht des General-Anzeigers, die sich für bedürftige Seniorinnen und Senioren in und um Bonn einsetzt. Und natürlich an der „Bedürftigenspeisung“ an Heiligabend oder bei eigenen Weihnachtsaktionen in Kinderheimen und vielen weiteren Projekten.

2021 waren wir selbstverständlich auch im Ahrtal aktiv und haben unter dem Motto „We AHR family“ auf unterschiedlichste Art und Weise geholfen, wo wir helfen konnten. Natürlich werden wir euch hier über weitere Aktionen informieren und euch sagen, wie ihr uns zusätzlich unterstützen oder selbst aktiv werden könnt.