EngelTeufel Bonn Marktplatz

Food for Future: EngelTeufel und Nachhaltigkeit!

Wir möchten nicht nur, dass es unseren Gästen schmeckt. Wir möchten Ihnen auch bestmögliche Qualität bieten – nachhaltig und lecker. Denn „Fast Food“ muss nicht immer schlecht sein – und wir beweisen gerne das Gegenteil!

So stammen all unsere Fleischprodukte – von der Wurst bis zur Frikadelle, von der Metzgerei Michael Mantau aus Beuel und sind 100% Bio. Serviert werden sie in Brötchen der Traditions-Bäckerei Mauel. Und für unsere Gewürze, Gemüse und Salate stellen wir uns für euch gerne auf dem Bonner Wochenmarkt an.
Natürlich spielt Nachhaltigkeit nicht nur bei unseren Zutaten eine große Rolle, sondern auch in allen anderen Bereichen. Als einer der ersten Food-Trucks der Region haben wir schon vor einigen Jahren komplett auf Mehrweg-Verpackungen und Holzbesteck umgestellt – unserer Umwelt und unserem Bonn zu Liebe!